Kreisverband Recklinghausen
                                                   Kreisverband Recklinghausen

KV-Schau 2021

Diese KV-Schau wurde coronabedingt nicht öffentlich und mit geringerer Beteiligung durchgeführt. Gerade in dieser Zeit schnellten die Zahlen der Coronainfekte nach oben. Dennoch haben wir unsere KV-Schau durchgeführt. Wir wollte nicht schon wieder diese KV-Schau ausfallen lassen.

Einige Züchter freuten sich, endlich einmal wieder eine Schau beschicken zu können und durch eine Bewertung die Qualität ihrer Rassekaninchen beurkunden zu lassen.

Doch jede Medaille hat 2 Seiten. Da gab es auch Züchter, die sich aufgrund der Coronasituation zurückhielten. Diese verständliche Zurückhaltung zeigte sich bei der Tiermeldung und in der Besucherzahl. Für den Organisator der KV-Schau war aber gerade die stark reduzierte Besucherzahl doch recht frustrierend. Letztendlich darf die Organisation der KV-Schau trotzdem sehr zufrieden sein, ist doch diese Schau 100% besser als im vergangenen Jahr.

Katalog Kreisschau 2021.pdf
PDF-Dokument [3.7 MB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kreisverband Recklinghausen