Kreisverband Recklinghausen
                                                   Kreisverband Recklinghausen

Wir trauern um Egon Ham

Am 21.06.2021 verstarb unser 1. Vorsitzender plötzlich und für uns alle unfassbar im Alter von 65 Jahren.

Egon trat 1985 dem KZV W 293 bei und übernahm 1993 das Amt des 1. Vorsitzenden.

Mit seinem Verein richtete er zahlreiche Kreisschauen und zweimal die Landesjugendschau der westfälischen Rassekaninchenzüchter aus.

Im Stadtverband der Kleintierzüchter Herten fungierte er lange Jahre als 2. Vorsitzender.

Im Kreisverband der Rassekaninchenzüchter Recklinghausen war er Vorsitzender des Schiedsgerichts.

2008 wurde er mit der silbernen Nadel des LV Westfalen ausgezeichnet. 2018 folgte die kleine goldene Nadel.

Egon war mit Leib und Seele Kaninchenzüchter.

Mit seiner großen Liebe den Riesen weiß wurde er mehrmals Landesmeister.

Später übernahm er die weißen Wiener von seinem Vater.

Mit Egon Ham verlieren wir einen engagierten Kaninchenzüchter.

Sein trockener Humor wird uns auf unseren Ausstellungen fehlen.

Wir werden ihn immer in Erinnerung behalten.

Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Walburga und seiner Familie.

 

Die Mitglieder des KLZV W 293

KV Recklinghausen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kreisverband Recklinghausen